Blitzdefence für Mädchen & Frauen

Wann:
Donnerstags von 18:30-19:30 Uhr

Kosten:
Die Dauer einer Mitgliedschaft kann individuell bestimmt werden. Z. B. von Monat zu Monat € 64,00 im Gegensatz zu einer jährlichen Mitgliedschaft € 54,00 monatlich.
Zur Übersicht der gesamten Kosten einer Mitgliedschaft hier

Anschrift:
OFES-Zentrum Bremen, Eislebener Str. 74, 28329 Bremen

Inhalte des Trainings:
Die Neutralisierung eines potentiellen körperlichen Übergriffs durch einen Aggressor steht im Vordergrund dieses Kurses, der ausschließlich für Mädchen ab 16 Jahre und Frauen entwickelt wurde. Mädchen und Frauen die dieses Training besuchen, haben sich dazu entschlossen, alles erdenkliche zutun, um kein Opfer einer Gewalttat zu werden. Das Aneignen von absoluter Willenstärke und Rücksichtslosigkeit für ein Szenario, in dem es einzig und alleine darum geht zu überleben, ist ein wichtiger Aspekt von vielen dieses Kurses.

Grundlage des "Blitzdefence für Mädchen & Frauen" ist das von Nils Thate entwickelte WingCrima. Es besteht aus Bewegungen der beiden zurzeit effektivsten Kampfsystemen WingTsung und Escrima, wobei die Waffenkampfkunst Escrima überwiegen wird. Ziel dieses Konzeptes ist es naürlich, gar nicht erst in eine bedrohliche Situation zu geraten. Ausgangslage aller praktischen Anwendungen im Training werden jedoch Situationen sein, in der zuvor alle Vorsichtsmaßnahmen versagt haben und es daher nun darum geht, die Bedrohung mit allen verfügbaren Mitteln zu beenden.

Bei Interesse zweier kostenlosen und unverbindlichen Probestunden freuen wir uns von dir zu hören.

WIR FREUEN UNS ÜBER DEIN INTERESSE

Unter folgender Email kannst du Kontakt mit uns aufnehmen:
info@ofes.de

Telefonisch sind wir für dich wie folgt zu erreichen:
0421/2 23 75 70

Hier erfährst du alles über eine potentielle Mitgliedschaft in der OFES:
Mitgliedschaft

Der Weg zu uns:
Anfahrt